Schmiermittel

 

dacfor silikonspray 400ml

Dieser Silikonspray ist sowohl im Haushalt (Vorhangschienen, Schubladen, etc.) als auch in der Industrie einsetzbar. Er dient als Montagehilfe bei Schlauchverbindungen, erleichtert das Einziehen von Drähten und Kabeln in der Elektroinstallation. Weiters ist er im Kraftfahrzeugbau gleichermaßen anwendbar.

 

dacfor silikonspray extra 300ml

Dieser Spray ist ein silikonhältiges aber fettfreies Schmier- und Imprägnierungsmittel. Es wirkt antikorrosiv, antistatisch und wasserabweisend. Er ist frei von Lösungsmittel, somit auch als Reinigungs-, Pflege- und Konservierungsmittel geeignet.


dacfor fettspray 300ml

Dacfor Fettspray beinhaltet ein hoch haftfestes Mehrzweckfett, welches sich durch eine extrem hohe Wasserfestigkeit auszeichnet und auch bei sehr hohen Belastungen seine Schmierfähigkeit aufrecht erhält. Für Langzeitschmierungen z.B Zahnräder, Kettenantriebe, Anhängerkupplungen, Kettenantriebe, usw..

 

dacfor antiseize spray 300ml

Dieser Spray ist ein Hochtemperaturschmiermittel (Schmierwirkung bis 1100°C) welches auch nach Jahren seine Schmierwirkung beibehält. Es ist extrem witterungsbeständig und seewasserfest. Überall dort wo hohe Temperaturen oder ungünstige Witterungsverhältnisse bestehen und herkömmliche Schmiermittel nicht eingesetzt werden können (Radmuttern, Auspuffschrauben, usw.). Es verhindert das Festfressen von Gewinden und erleichtert die Demontage auch noch nach Jahren.